Training your own lifestyle

AH_ILLUS_ALL_FINALS_1000x1000_180808_01.

Life …

Our organism is an impressively powerful and perfectly tuned system. It needs energy, but is also able to provide resources that we perceive as vitality, alertness, strength and joie de vivre. In lifestyle training we discover our own sources of strength and begin to activate them. You learn to lose less energy in your everyday life and to create more vitality. 

... in balance

As your personal lifestyle trainer, I will accompany you in a competent and humane manner. I know the requirements of a performance-oriented environment and have established a lifestyle for myself that gives energy rather than robs you of strength. From this I have developed a simple methodology which can be easily integrated into everyday life and which supports you in finding your personal balance.

AH_ILLUS_ALL_FINALS_1000x1000_180808_02.
“Instead of strict rules, the focus was on becoming aware of one's own needs. Mrs. Herms succeeded in communicating the fun of healthy eating. Not only have my health problems improved considerably as a result of her programme, but I feel much better overall and enjoy a better quality of life. I can only thank Mrs Herms from the bottom of my heart.” 
—  Christine, Dipl. Psychologist

Try it for yourself!

Free info talk

I offer you a noncommittal, free information talk, so that we can get to know each other in peace—the time frame is about 20 minutes.

Are you ready for more fitness, health and well-being?​

 

INFOCALL FOR YOUR LIFESTYLE TRAINING ⟶

• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

www.ankeherms.de

© Anke Herms

KONTAKT

 

Anke Herms

Franz-Marc-Str. 7d

82178 Puchheim

+49 176 820 046 84

lebensstil@ankeherms.de

Den eigenen Lebensstil trainieren

Leben …

Unser Organismus ist ein beeindruckend leistungsfähiges und perfekt abgestimmtes System. Er benötigt Energie, ist aber auch in der Lage Ressourcen bereit zu stellen, die wir als Vitalität, Wachheit, Kraft und Lebensfreude wahrnehmen. Im Lebensstiltraining entdecken wir die eigenen Kraftquellen und beginnen, diese zu aktivieren. Sie lernen in Ihrem Alltag weniger Energie zu verlieren und mehr Lebendigkeit zu schöpfen.  

… im Gleichgewicht

Als Ihr persönlicher Lebensstiltrainer begleite ich Sie menschlich und inhaltlich kompetent. Ich kenne die Anforderungen eines leistungsorientierten Umfeldes und habe für mich selbst einen Lebensstil etabliert, der Energie gibt statt Kraft zu rauben. Daraus habe ich eine einfache und leicht in den Alltag zu integrierende Methodik entwickelt, die Sie darin unterstützt, Ihr persönliches Gleichgewicht zu finden.

„Statt strenger Regeln stand das Bewusstwerden der eigenen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Frau Herms ist es gelungen, Spaß an gesunder Ernährung zu vermitteln. Durch ihr Programm haben sich nicht nur meine gesundheitlichen Probleme erheblich verbessert, sondern ich fühle mich insgesamt viel wohler und freue mich über mehr Lebensqualität. Ich kann mich bei Frau Herms nur von ganzem Herzen bedanken.” 
—  Christine, Dipl. Psychologin

Probieren Sie selbst!

Kostenloses Infogespräch

Ich biete Ihnen ein unverbindliches, kostenloses Infogespräch an, so können wir uns in Ruhe kennen lernen – der zeitliche Rahmen umfasst ca. 20 Minuten. 

Sind Sie bereit für mehr Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden?

 

INFOGESPRÄCH FÜR IHR LEBENSSTILTRAINING ⟶