CLOSING
THE   GAP

In den alten Zeiten und in den traditionellen Stammesstrukturen waren Künstler zentrale Figuren für das Leben einer Gemeinschaft. Sie verbanden die Menschen mit den Bereichen Jenseits und untereinander, nährten und heilten ihre Seelen und schenkten Bewusstsein.

 

Auf diese Weise prägten die Künstler die Entwicklung der Gesellschaften grundlegend.

Hier findest Du Veranstaltungen, bei denen es darum geht, Lücken zu schließen - innen und außen, hier und dort, Herz und Verstand.

Lass Dich inspirieren!

Weshalb bist Du hier?

Was ist dein Herzenswunsch?

Was ist dein Geschenk an diesen Planeten und die Menschheit?

 

Menschen, die ihre Berufung mit ganzem Herzen leben, inspirieren uns, das Gleiche zu tun.

 

Wahre Verbundenheit ist das, was uns stark macht, was uns aufrechterhält und aufbaut.  

Ich freue mich darauf, Dir wunderbare, inspirierende Künstler aus der ganzen Welt vorzustellen - Musiker, Schriftsteller, Denker, Lehrer, Nomaden und vor allem Liebende. 

 

Lass Dich überraschen!

Good Vibes Live

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen