Feel Good Yoga
Live

AH_Instagram_post_1200x1200_trinity_edited.png

Herzlich Willkommen zu  Herzkohärenz-Yoga.

Dein Herz strahlt das stärkste elektromagnetische Feld deines Körpers aus. Es ist mehrere Meter über deine Körpergrenzen hinaus messbar. 

Wie ein Stein, den man ins Wasser wirft, Wellen erzeugt, so erzeugen Liebe und positive Gefühle im Herzen Schwingungen und Rhythmen, die in unserem Körper Gesundheit und Wohlbefinden erzeugen.

Positive Emotionen stärken und schützen deinen Körper.

Indem du dich auf positive Emotionen fokussierst, stärkst du dein Immunsystem.

Positive Emotionen helfen deinem Gehirn gute Entscheidungen zu treffen.

Negative Emotionen verursachen Chaos in unserem Nervensystem – positive Emotionen bringen innere Ordnung.

Ich lade dich herzlich ein zu Feel Good Yoga. Gemeinsam kultivieren wir diesen inneren Zustand.

 

Wir füllen unser Herz, stärken unseren Bewegungsapparat, verbessern die Atemfunktion, gleichen unser Nervensystem aus und steigern unser Wohlbefinden allgemein.

Im Anschluss ist für alle, die Lust haben noch Zeit, sich gemütlich auszutauschen.

Ich freue mich sehr auf dich!

photo_2021-12-13 19.43.47.jpeg
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

„Die Herzintelligenz ist zweifelsohne der grundlegendste Ansatz für die Entwicklung unserer emotionalen Intelligenz!
Es geht darum, den Herzrhythmus zu optimieren, um dem Stress standzuhalten, die Angstgefühle unter Kontrolle zu bringen und die Vitalität, die in uns steckt, zu maximieren.“

Prof. David Servan-Schreiber, Autor von „Die neue Medizin der Emotionen“