Equilibrium – 

finde Deinen Flow

AH_Equilibrium_transparent_20200107.png

Was wäre wenn Dein Urlaub anstatt „nur für ein paar Wochen aus dem stressigen Alltag auschecken“ein inspirierendes und nachhaltiges Erlebnis wäre mit neuen Impulsen für mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude?

Mit Equilibrium bieten mein Team und ich Dir ganzheitliche Gesundheits- und Wellness-Leistungen, die Dein allgemeines Wohlbefinden und Deine Selbstwirksamkeit wirklich steigern –  im Urlaub und darüber hinaus.

Nähren

 

Genieße unser exklusives, medizinisch ganzheitlich ausgerichtetes kulinarisches Angebot für eine optimale Energiebilanz – sowohl in der traditionell lokalen Küche als auch global beeinflusst.

 

Wir respektieren und fördern eine gesunde Ernährung in jeder Hinsicht, deshalb beziehen wir unsere Produkte von lokalen Bio- und traditionellen Landwirten und aus unserem eigenen Anbau.

 

Selbstverständlich berücksichtigen wir Nahrungsmittelunverträglichkeiten und spezielle Diätwünsche. Wir bieten darüber hinaus spezielle zugeschnittene Ernährungspläne (Abnehmen, Detox) an.

Equilibrium Experiences

Sunset_agadir_1086x611px.png

Lass Dich während Deiner kostbaren Auszeit von uns dazu inspirieren, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen – auf allen Ebenen! In der entspannenden Atmosphäre unserer Resorts darfst Du in ein Meer des Wohlbefindens eintauchen und Dich dabei wie zu Hause fühlen. Wir unterstützen Dich dabei, Körper und Geist effizient zu regenerieren.

 

Unser Herzensanliegen ist es, im Einklang mit uns selbst, miteinander und mit der Natur zu leben: wir wollen Zeichen setzen und ein herausragendes Beispiel für Nachhaltigkeit, soziale und ökologische Verantwortung sein.

Deutschland Experiences

0.jpg

My healthy little Treat 

Wie ist Deine Energiebilanz?  

 

Kennst Du Deine Kraftquellen, kannst Du sie nutzen und auch Deine Energie halten.   

  

In dieser Experience bekommst Du einen tiefen Eindruck, wie Dir ein gesunder Lebensstil ermöglicht, Dein persönliches Gleichgewicht zu finden. Wir entdecken unsere eigenen Kraftquellen und beginnen, sie zu aktivieren. Wir reflektieren unsere mentalen und emotionalen Prägungen zu unserem Körper, zur Gesundheit und zum Leben im Allgemeinen und machen uns neue Möglichkeiten bewusst.   

19.12.- 20.12.2020

Neureichenau, bay. Wald

weitere Infos:

Tag 1 Energie Balance & innere Ruhe:

Tag 2 Wim Hof Experience:

Equilibrium Individual Plan

Berge.jpg

„Lebensstiltraining to go“ kannst Du mit Freunden und Familie oder für Dein Unternehmen als Paket an gewünschten Orten buchen, die zum nachhaltigem Konzept des Trainings passen.

In enger Absprache erstellen wir gemeinsam ein holistisches Retreatkonzept,
das genau zu Euren bzw. den Bedürfnissen Deiner Teilnehmer passt.

Equilibrium Consulting

maarten-van-den-heuvel-EzH46XCDQRY-unspl

Du möchtest Dein eigenes Tourismusprojekt voranbringen und brauchst Unterstützung in der inhaltlichen Gestaltung?

 

Gerne helfe ich Dir dabei und schule Dein Team nach meinem ganzheitlichen Ansatz.