top of page

Ergreife deine Möglichkeiten

AH_ILLUS_ALL_FINALS_1000x1000_180808_01.

Leben …

​

Unser Organismus ist ein beeindruckend leistungsfähiges und perfekt abgestimmtes System. Er benötigt Energie, ist aber auch in der Lage Ressourcen bereit zu stellen, die wir als Vitalität, Wachheit, Kraft und Lebensfreude wahrnehmen. In unserer Zusammenarbeit entdecken wir deine Kraftquellen und beginnen, diese zu aktivieren. Du lernst in Deinem Alltag weniger Energie zu verlieren und mehr Lebendigkeit zu schöpfen.  

… im Gleichgewicht

​

Ich begleite Dich menschlich und inhaltlich kompetent. Ich kenne die Anforderungen eines leistungsorientierten Umfeldes und habe für mich selbst einen Lebensstil etabliert, der Energie gibt statt Kraft zu rauben. Daraus habe ich eine einfache und leicht in den Alltag zu integrierende Methodik entwickelt, die Dich darin unterstützt, Dein persönliches Gleichgewicht zu finden und zu halten.

AH_ILLUS_ALL_FINALS_1000x1000_180808_02.
„Statt strenger Regeln stand das Bewusstwerden der eigenen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Anke ist es gelungen, Spaß an gesunder Ernährung zu vermitteln. Durch ihr Programm haben sich nicht nur meine gesundheitlichen Probleme erheblich verbessert, sondern ich fühle mich insgesamt viel wohler und freue mich über mehr Lebensqualität. Ich kann mich bei Anke nur von ganzem Herzen bedanken.” 
—  Christine, Dipl. Psychologin

Probiere es selbst!

Kostenloses Infogespräch

​

Ich biete Dir ein unverbindliches, kostenloses Infogespräch an, so können wir uns in Ruhe kennen lernen – der zeitliche Rahmen umfasst ca. 20 Minuten. 

​

Bist Du bereit für mehr Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden?

​

 

INFOGESPRÄCH FÜR DEIN LEBENSSTILTRAINING âŸ¶

bottom of page