top of page
Ganzheitliches Personal Training für Privat und Firmenkunden

"Ganzheitliches Online-Gesundheitscoaching für Privatpersonen und Unternehmen –
Dein Weg zu einem gesünderen, glücklicheren Leben.
Kontaktiere uns jetzt für mehr Informationen und starte deine Reise zu besserer Gesundheit!"

Einfach, gut, gesund leben.

Ein gesundes und bewusstes Leben scheint mit unserer modernen Leistungsgesellschaft kaum vereinbar zu sein. In unseren nie enden wollenden To-Do-Listen finden wir immer seltener Zeit und Kraft, uns ausreichend um unser Wohlbefinden zu kümmern.  

​

AUFATMENʉ٦

Gute Ernährung verkommt zur Nebensache, Schmerzen und Verspannungen werden ständige Begleiter. Fernsehen bringt nicht die erhoffte abendliche Entspannung, erholsamer Schlaf ist auch nur noch Wunschdenken und der vermeintlich rettende Kaffee am Morgen hält schon lange nicht mehr, was wir uns von ihm versprechen.

​

GENIESSENʉ٦

Ernährung
Fitness

Durch einen bewussten Umgang mit uns selbst und entsprechende Änderungen unserer Gewohnheiten ist es möglich, Vitalität und allgemeines Wohlbefinden deutlich zu verbessern. Um Dir dabei zu helfen, solche Verhaltensweisen in Deinem Leben zu etablieren, unterstütze ich Dich als Personal Trainerin auf Deinem ganz persönlichen Weg zu einer grundlegenden Änderung Ihres individuellen Lebensstils.

​

STÄRKEN âŸ¶

„Überzeugendes Trainingskonzept, sehr praktisch und effektiv mit begleitenden Übungen und zeitlich gut zu integrieren, auch bei einer vollen Arbeitswoche!“
—  Silke, Produktmanagerin

Probiere es selbst!

Kostenloses Infogespräch

​

Ich biete Dir ein unverbindliches, kostenloses Infogespräch an, so können wir uns in Ruhe kennen lernen – der zeitliche Rahmen umfasst ca. 20 Minuten. 

​

Bist Du bereit für mehr Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden?

 

​

INFOGESPRÄCH FÜR DEIN

LEBENSSTILTRAININGʉ٦

Privat

Einzeltraining für Privatpersonen jeden Alters, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele.

​

ERFAHRE MEHR

Business

Einzel- Gruppentraining und Workshops im betrieblichen Rahmen.

​

​

ERFAHRE MEHR

bottom of page